Projekt 52-09 #43 „Quadratisch-praktisch-gut“

p5209
Das war ein wirklich schwere Geburt .
So viele Ideen sind mir durch den Kopf gegangen, trotzdem hat mich keine davon so wirklich überzeugt .
Auch diese Idee, durch ihre änlichkeit zu dem Thema Unverzichtbar, lässt eine kleine kreative Krise vermuten . Trotzdem finde ich die Idee als die Beste, die ich bekommen habe .

Die Vokabel Karten habe ich bei meinem Sohne gesehen , beim täglichen Vokabel pauken .
Ich finde Sie als perfektes Beispiel für dieses wöchigen Thema .
Sie sind Quadratisch … Praktisch … und Gut sowieso .

Trotzdem bis Heute habe ich nicht verstanden wieso lernt man die Vokabel aus solchen Kärtchen und nicht aus dem Buch bzw. Wörterbuch

Meine Beiträge zu Projekt52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.