TSV 1887 E1j – TB Wülfrath ( Rückspiel )

1 Spiel von 03.10.2009 ( Ergebniss 14:31 )


Gegen Wülfrath zu verlieren ist keine Schande .
Wieder zeigten die Jungs in Blau wie stark die Jugendarbeit in Wülfrath ist .
Erst recht hat sich die TSV sehr Kämpferisch und Mutig dagegen gestellt .
Die unterschiedliche Spielweise hat uns allerdings nicht ganz gelegen und die ersten Minuten konnten wir überhaupt nicht schritt hallten . Die zweite HZ sah schon ein wenig besser aus . Trotzdem gegen das Manndeckung ist bei uns kein Kraut gewachsen , und nur durch ein Paar Starke Minnuten von Einzelnen Spielern konnten wir das Spiel SO und nicht anders verlieren .

Endergebnis 9:22

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.