Monolithic – von Rustyjaw

Für dieses Wochenende habe ich einen Film für euch gefunden, der durch seine Bilder sowie seiner Kamera Führung ein Vorspann für einen Thriller sein konnte .
Das ganze noch ein wenig verstärkt durch die passende Musik im Hintergrund ist für alle Liebhaber von alten Fabrikhallen und trostlosen Orten Genuss allemal .

Monolithic stellt eine verlassene US Navy Basis vor die Rustyjaw perfekt in Bild gesetzt hat

hier geht es zu Rustyjaw webpresenz

monolithic from rustyjaw on Vimeo.

Ein Gedanke zu „Monolithic – von Rustyjaw“

  1. WOW das Video ist ja echt gut gelungen, nur was mir auffällt ist das zittern, man hätte rollen nehmen sollen, z.b. von einer Leinwand, ansonsten gutes ding.

    Gruß Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.