„Passione vivente“ – Karfreitag Prozession mit Italienische Gemeinde

Bei der größten Karfreitagsprozession in Deutschland säumen bis zu 7000 Zuschauer den Weg von 80 italienischen Laiendarstellern. Auf einer fünf Kilometer langen Strecke durch Wuppertal stellen sie den Leidensweg Christi nach. ( Quelle=RP Online )

Ich lebe seit 20 Jahren in Wuppertal aber immer wieder wurde ich behindert dabei zu sein .
Dieses Jahr war anders . Endlich konnte ich  das Leiden Christi live miterleben .
Es war Grandios .

One Reply to “„Passione vivente“ – Karfreitag Prozession mit Italienische Gemeinde”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.