Haus der Jugend in seinem Bunten umgebung

Auf meinen gestrigen Streifzug durch Elberfeld, wurde ich auf einmal gelockt ,durch die vielen bunten Bilder auf den Mauern . Ich war so oft in der Gegend ,aber noch nie wurde ich durch die Ecke so begeistert . Grund sind vielleicht die vielen Graffiti … die ich wirklich mag , allerdings begeistern mich nur ernst gemeinte Graffiti . So wie die, die sich am Haus der Jugend in Elberfeld befinden . Manche wurden inzwischen schon zum Teil beschädigt , darum freut es mich, das ich die Cam dabei hatte .


So entstand die Bilder Serie die ich in Zukunft in einen größeren Fotoprojekt aufbauen will . Vielleicht auf solch einer Weise werde ich irgendwann die Möglichkeit bekommen das Entstehung von solchen Graffiti zu verfolgen .
Ich würde mich ungemein freuen so was zu sehen

3 Gedanken zu „Haus der Jugend in seinem Bunten umgebung“

  1. Jaaa Grafitis man findet manchmal wirkliche kunstwerke dazwischen die nach paar Tagen verschwinden bedeckt durch schmirereien . Die hier gehören nicht zu der Oberklasse von Graffiti … aber es sind das nicht die schlimmsten

  2. Sehr schöne Bilderreihe die ich hier entdeckt habe. Ich muss sagen die Idee ist mir neulich auch gekommen. Ich fahre, wenn ich durch Ulm fahre an so vielen Graffities vorbei – zwar nicht so schön, aber es wäre mal eine gute Reihe diese abzulichten.

  3. Hallo Marius, lande eben noch mal duch einen Link bei deinen Bildern hier. Und muß sagen, deine Blickwinkel sind phantastisch.
    Ich war letztens noch mal dort und die meisten der Graffitis waren übersprüht oder anderweitig verhunzt.
    Aber das ändert sich ja ständig.

    Gruß Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.