TSV 1887 E1j – Vohwinkeler STV ( Rückspiel )

1 Spiel von 12.12.2009 ( Ergebnis 12:11)


Am letzten Sonntag spielte die E-Jugend von der TSV ihr letztes Spiel dieser Saison . Es war ein Spiel volle emotionen und spannung . In der ersten Halbzeit ließ sich der TSV sogar ein bisschen Zeit, das Spiel aufzunehmen und es sah Zeitweise so aus als würden sie verlieren wolen , aber nach der ersten grünen Karte nahm sich der Ersatztrainer Obi unsere Jungs vor und sie fingen an ein sehr spannendes Spiel zu spielen. In der zweiten halbzeit hatten die Vohwinkeler kaum eine Chance mehr gegen unsere E-Jugend. Somit gewannen sie Ihren letzte Spiel in der E-Jugend und landen auf den Guten 6 Tabelen Platz.
Endergebnis 21:12

4 Replies to “TSV 1887 E1j – Vohwinkeler STV ( Rückspiel )”

  1. Siehst, Köpfe zusammen stecken und schon geht es wieder. Reden ist Gold und manchmal macht es sogar Tore. Schöne Bilderserie und mach Dir keinen Kopf über das Licht, da kann man eh nichts dran machen. ;-)

    LG Gerd

  2. Ich finde die Farben in Ordnung, das darf meiner Meinung nach ruhig etwas nach Kunstlicht aussehen.

  3. @Rewolve44 – freut mich das es Dir gefällt . Dadurch das der Spiel am Tage ausgetragen wurde sind die Bilder genug Hell und ich konnte sogar nur mit 800ISO „schissen“ . Aber dafür durch das gemischte beleuchtung ( directe Sonne / Lampen / Bedecte Himmel ) wirken die Bilder manchmal verschiden aus ( vor allem die Farben )

  4. Sehr schöne scharfe und klare Fotos besonders das schärfe/unschärfespiel beim hauptfoto gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.