2 Jahre czoczo.de

Wie auch im Letzten Jahr so auch diesmal „Feiert“ czoczo.de am 1 Mai seinen Geburtstag .

Es sind inzwischen 2 Jahre vergangen, seit ich den Mut hatte den Blog zu eröffnen .
Es war eine spannende Zeit, voller Einsatz in den Sporthallen und dem heimischen Computer , aber auch eine Zeit das große Abenteuer Handball von der Grundlinie auf zu erleben .
Trotzdem versuchte ich in den letzten Jahr  immer öfter über was ganz  anders zu berichten als nur über Handball. Wo ich wirklich gefallen gefunden habe und wodurch sich neue Möglichkeiten und Wege eröffneten . Ob die in dem bevorstehendem 3 Jahr endlich bestiegen werden … das werden wir in kürze erfahren .

Aber wie war es das zweite Jahr überhaupt .
Wenn man von der Besucherzahl ausgeht , gar nichts so schlecht wie man auf dem Grafik sehen kann .


Auch das, in dem ersten Jahr so vermisste Feedback , wurde dieses Jahr mit 206 Kommentaren richtig übertroffen .

Es sind natürlich keine große oder außerirdische Zahlen
Trotzdem bin ich wirklich Happy und erwarte  im 3 Jahr die weiter zu steigen .

3 Gedanken zu „2 Jahre czoczo.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.