Lightroom – geh versuche


Beim stöbern durch die verschiedenen Blogs, bin ich immer wieder auf Beschreibungen und Tutorien für Lightroom gekommen .
Es ist nicht so das ich nie von Lightroom was gehört habe, im Gegenteil . Schon vor über 2 Jahren habe ich versucht damit klar zu kommen, was nicht mit Erfolg gekrönt wurde . Nach mehreren versuchen sich an der Software zu gewöhnen, habe ich aber irgend wann aufgegeben .

Gestern habe ich nach zwei jähriger Pause wieder versucht den Lightroom zu bezwingen .
Obwohl auf ersten Blick sich nicht viel verändert hat, durch die vielen Tutorien die ich in letzter Zeit gelesen habe ist es mir nicht schwer gegangen den zu beherrschen . Mit sehr großer Begeisterung konnte ich feststellen, das es sehr komfortabel ist, damit Bilder zu bearbeiten . Ob es aber meinen bisherigen Photoshop Elements ersetzen wird , bin ich mir nicht sicher .
Trotzdem hat es sich wirklich gelohnt was anders kennen zu lernen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.