Krasiejow 2010


über Krasiejow und „seinen“ Dinosaurier habe ich inzwischen Berichtet .
Über den geplanten Umbau für dieses Jahr und Eröffnung von einem Jurassic Park auch . Darum bin ich auch dieses mal mit großen Interesse dort hin gefahren . Letztes Jahr war von dem geplanten Park noch nicht viel zu sehen , kein Bagger keine Bauarbeiter – einfach nichts stand in der Gegend – dafür aber ein Großes Schild mit Sprüchen „ 2010 im Sommer wird Eröffnet …“

Was für ein Gesichtsausdruck habe ich bekommen, wo ich dort angekommen war , kann ich euch nicht sagen .
Aber ich stand nach einem Jahr vor einem der Größten Jurasik Park Europas der obwohl noch nicht ganz fertig , voll Funktion fähig war um die Massen von Touristen zu empfangen .

Rund 200 lebensgroße Modelle von etwas 70 verschiedenen Saurierarten, sowie der ganze Park selbst, haben auf mich und meine Begleiter wirklich großen Eindruck hinterlassen – was aber auf den Bildern nicht ganz zu sehen ist .
Trotzdem ein Paar will ich euch nicht vorenthalten .

2 Replies to “Krasiejow 2010”

  1. Es ist wirklich ein Interessante Platz …
    Vor allem das man dort wirklich die Dinosaurier immernoch „Ausbudelt“

  2. Sehr interessant und die Dinos schauen richtig echt aus, tolle Fotos und so einen Jurasik Park finde ich super.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.