Krasiejow 2010


über Krasiejow und „seinen“ Dinosaurier habe ich inzwischen Berichtet .
Über den geplanten Umbau für dieses Jahr und Eröffnung von einem Jurassic Park auch . Darum bin ich auch dieses mal mit großen Interesse dort hin gefahren . Letztes Jahr war von dem geplanten Park noch nicht viel zu sehen , kein Bagger keine Bauarbeiter – einfach nichts stand in der Gegend – dafür aber ein Großes Schild mit Sprüchen „ 2010 im Sommer wird Eröffnet …“

Was für ein Gesichtsausdruck habe ich bekommen, wo ich dort angekommen war , kann ich euch nicht sagen .
Aber ich stand nach einem Jahr vor einem der Größten Jurasik Park Europas der obwohl noch nicht ganz fertig , voll Funktion fähig war um die Massen von Touristen zu empfangen .

Rund 200 lebensgroße Modelle von etwas 70 verschiedenen Saurierarten, sowie der ganze Park selbst, haben auf mich und meine Begleiter wirklich großen Eindruck hinterlassen – was aber auf den Bildern nicht ganz zu sehen ist .
Trotzdem ein Paar will ich euch nicht vorenthalten .

2 Gedanken zu „Krasiejow 2010“

  1. Es ist wirklich ein Interessante Platz …
    Vor allem das man dort wirklich die Dinosaurier immernoch „Ausbudelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.