2 Gedanken zu „Neue Gardinen …“

  1. @Mascha – hehe wie bist Du auf die Alte Bilder gekommen …
    Toll ! Danke für dein Besuch, und Kommentar.
    Früher habe ich ab und zu auf Ideen gekommen …
    heute von den Ideen ist nicht viel geblieben …im mehr ich Handball fotografiere desto weniger Entwickle ich mein Blick auf Details
    Eigentlich Schade.

  2. Ich habe jetzt auch viel angeschaut (Hut ab vor den Bearbeitungen!)… aber diese Serie finde ich ganz besonders schön. So kleine Alltagsdinge und das Glänzen des Nähmaschinenfuszes – so ein kleines Wunder der Technik – und die u ahnenden Bewegungen der Näherin…
    Nie wäre ich bisher auf die Idee gekommen, meine Maschine zu fotografieren… –
    Einfach eine tolle Fotogeschichte!
    LG Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.