Team CDG/GW mB – LTG/HTV Remscheid


Mit fehlender Wurfgenauigkeit , Spielwitz und sehr schwachre Kondition konnten sich die Spieler Ihrer kleinen Fan Gemeinde an dem ersten Spiel der Saison vorstellen . Vor allem in der zweite Hälfte der zweiten Halbzeit, konnte die Mannschaft auf die Gegenstöße der Remscheider nicht mehr reagieren . Marco in seinem ersten Tor einsatz , glänzte ein paar mal mit schönen Paraden , aber auch bei im konnte man erkennen, die fehlende Praxis als Torwart .

Trotz der vielen Defiziten war das ein gutes Spiel , und zeigte, das in der Mannschaft noch sehr viel Potenzial steckt .

Am Ende gewannen die Remscheider 21:26

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.