Jenas Fotoblogparade – Blümchen Makros

Schlechtes Wetter und wenig Licht verursachten diese Woche,das es sehr wenig neues auf czoczo.de gab . Wieso soll ich also nicht den Aufruf von Janasworld.de folgen und in eine Neue Blogparade Teilnehmen . Es werden von Jena Jana Blümchen Makros gesucht .

Da ich aber , erst seit kurzen einen „echten 1:1“ Makro Objektiv besitze , sind nicht sehr viele solcher Bilder bei mir zu finden .
Ein Paar die zu dieser Aktion passen , habe ich trotzdem gefunden .
Es sind nicht unbedingt 1:1 Detail Fotos , aber immerhin ein paar Farbenfrohe Bilder die ein wenig die verregnete Gegenwart vergessen lassen

no images were found

.

8 Gedanken zu „Jenas Fotoblogparade – Blümchen Makros“

  1. deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut!

    Viel Erfolg beim ausprobieren deines neuen Objektives!

    Danke, für deinen Besuch auf meiner Seite!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.