4 thoughts on “Düsseldorf Medienhafen”

  1. @ Danke euch … Es freut mich sehr das die alten , Panos noch Gut ankommen . Obwohl bei dem Bearbeitung konnte ich feststellen wie Grosse Qualitet Sprung hatt man erzieht in den Jahren . Nicht nur in bearbeitung . Obwoh der auf dem Bild ist schon nicht schlecht … aber in der Qualitet des Roh Bild materials … Und ich war immer überzeugt das man mit dem Fuji gleich Gute Bilder geschossen hatt ;-)
    @ Matthias – Gösser … lieber nicht – die Qualitet erlaubt es nicht aber auch … aber das wird ein neues Artikel in kurzen kommen .( Anfang September )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.