2 Replies to “12 Monate / 1 Stadt 2012 – FRÜHLING”

  1. Hallo,
    auch ne gute Idee, nen Botanischen Garten haben wir auch in Ulm. Da war ich auch schon seit längerem nicht mehr. Da hast du das Foto ja dieses mal auch auf den letzten Drücker drauf gesetzt :-)

    Grüße Jan

  2. Huhu Marius,
    schön, Dein Foto, das ist doch der Botanische Garten in Wuppertal, stimmt´s? Ich hab diesen Turm schon mal bei jemand anderem auf nem Foto gesehen.
    Übrigens find ich die Art, wie Du Deine Fotos für dieses Projekt immer einrahmst, sehr schön!

    LG
    little.point Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.