Kriegerdenkmal in Norpark


Der wunderschöne Herbst verlässt uns langsam, und macht Platz für die Regenzeit …
Man spürt langsam, dass der Winter in Anmarsch ist, wo vor kurzen war es noch so schön.
Grade habe ich ein paar Bilder gefunden in meinem Archiv… eine davon ist das Kriegerdenkmal im Nordpark, die ich vor ein paar Tagen fotografiert habe. Ein kleine Fingerübung in HDR Fotografie/Bearbeitung um das schlechte Wetter wenigstens auf solche weise zu Nutzen

Ein paar Informationen zu dem Denkmal kann man bei Jan von Denkmal-Wuppertal.de finden

Ein Gedanke zu „Kriegerdenkmal in Norpark“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.