3 thoughts on “Dezember 2012”

  1. Ein schönes Kalenderblatt, hast Du das als Hintergrundbild, oder auch in gedruckter Form als Kalender an der Wand hängen?
    Wenn gedruckt, würde ich mich dafür interessieren wo Du den hast drucken lassen, weil ich auf der Suche nach einer Adresse bin, wo ich meinen Fotokalender drucken lassen könnte.
    LG
    Agnes

  2. Feine Idee das mit dem HDR Kalender, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich habe zu Weihnachten einen Kalender im Panorama Format mit wunderschönen Naturmotiven. Leider waren die Herstellungskosten utopisch hoch. Nächstes Jahr will ich einen über Rom machen, aber vielleicht mach ich zwei, einer davon wird auf jeden Fall HDR. Danke für die Idee und noch einen schönen ersten Advent.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.