Hochkant

Bei Fotografieren bevorzuge ich Querformat … Mann / Frau hält die Kamera in eine gewöhnlich Position ohne sich zu Verrenken und Riskieren ein Bandscheibenvorfall ;-) Lösung dafür wäre ein Batteriegriff für die Kamera …dadurch das ich den nicht habe …sind meine Bilder fast alle in Querformat .
Allerdings die Paleica suchte nach Hochkant … also es sollte Hochkant werden . Durch meinen Physiotherapeuten unterstützt konnte ich die Aufgabe Lösen ohne bleibende Schäden ;-)

Übrigens Dieses Bild wurde erste mal Komplet in acdsee Ultimate 8 bearbeitet .

4 Gedanken zu „Hochkant“

  1. Danke euch für die Kommentare !
    @ Judith – ja der Physio .. ist wirklich Gut ;-)
    @ moni – an dem Tag habe ich viele so schöne Blüttenfotos gemacht die ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe …muss ich das Nachholen
    @ Paleca – es hört sich nicht Gut an . Ich hoffe du wirst in Kurzen schmerzfreie laufen können …sonnst schicke ich dir meine Pysioterapeuten ;-)

  2. ich kann nur halb darüber lachen, da ich grade mit bandscheiben und co kämpfe. das foto finde ich aber superschön, das warten hat sich gelohnt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.