Neue Linse


Nach langen hin und her, habe Ich mir für das Canon 7dM2 eine „passende“ Linse geholt .
Ein Weitwinkel der „Extraklasse“ . Der ein ganz Interessantes , obwohl etwas knappe Bereich deckt .
Das SIGMA 18-35 1,8 hat Ihren Platz auf dem Canon Body gefunden …und wie es aussieht. Sie wird dort für lange Zeit unschlagbar sein . Die ersten Test Bilder haben gezeigt, dass es eine richtige und vor allem gute Wahl war … wie Gut , wird sich das erst in kurzen ausstelen . Wen wir beide so richtig nach draussen gehen :-)

no images were found

3 Gedanken zu „Neue Linse“

  1. Hi Ihr beiden … :-)
    Ja es ist schon für ein ZOOM Objektiv eine Interessante Lichtstärke …

  2. Hallo.

    Viel Spaß und tolle Fotos mit deinem neuen System. Die neue Linse ist ja, insbesondere für ein Zoom, ganz schön Lichtstark :).

  3. Hallo Marius,
    ich habe auch schon mit dieser Linse geliebäugelt. Bin schon auf weitere Fotos gespannt. Bis dahin viel Freude damit.

    lg
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.