3 thoughts on “Der Natur Donnerstag 2017 – #20”

  1. Früher als Kind habe ich es immer so verstanden, dass der Raps zu meinem Geburtstag blüht und deshalb auch zu meinen Geschenken gehört. Und obwohl es anmaßend ist, bin ich immer noch glücklich, wenn ich zu meinem Geburtstag mit diesem strahlenden Gelb und dieser lichten Weite beschenkt werde.
    Herzlich
    Jana

  2. Hallo Marius,
    als ich vorhin noch mal unterwegs war, kam ich auch an noch blühenden Rapsfeldern vorbei. Habe mich gefreut, weil ich dieses Jahr noch keine aufgenommen hatte und gleich auch den Foto gezückt. Dachte eben beim Hereinkommen, da sieht es genauso aus wie bei uns *lach*. Habe die Bilder noch nicht gesichtet, hoffe sie werden genauso schön wie deine Aufnahme hier.
    Hab noch einen schönen Abend.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.