Alte Bilder wieder Entdecken


Gut das ich versuche alle Bilder zu behalten. Die Guten aber auch die wenige Guten haben Ihren Platz gefunden auf dem NAS Server. Somit auch, bekommen manche Alte Bilder wieder eine Chance Entdeckt zu sein.
Letzte Zeit habe ich Bilder aus Rom wieder unter der Lupe genommen, und dabei ein paar Interessante Bilder Entdeckt.
Eine davon ist das Nacht Bild von Pantheon. Eine Bilder der ich heute auf das ON1Photo RAW 2018 Werkbank genommen habe um aus einem Langweiligen, was weniger Langweilig zu machen.
Es handelt sich dabei um eine HDR Aufnahme aus drei Aufnahmen, die ich heute versucht habe in ON1Photo RAW zusammen zu „Vermischt“ um so eine HDR Aufnahme zu bekommen( High Dynamic Range Image oder Besser gesagt Bild mit hohem Dynamikumfang ). Seit Jahren nutze ich für solche Aufgaben das Photomatix Software der einfach Unschlagbar ist.
Aber wenn man schon in ON1 auch die Möglichkeit besitzt HDR zu Erstellen wieso soll man das nicht ausprobieren.
Ergebnis … na ja. Photomatix hätte die Arbeit viel besser gemacht. Aber das weitere Bearbeitung finde ich bei ON1 wirklich genial.
und obwohl ein paar Bugs immer noch nicht gelöst wurde die Macher lassen nicht locker und versuchen alles mögliche um die zu Lösen.

Mach Besser …

Wollt Ihr selbst Probieren eure Fähigkeiten bei Bildbearbeitung ?
Heute Bitte ich meine drei Orginaldateien aus den ich das Pantheon erstellt habe.
Ich bin gespannt was Ihr daraus machen können

Download “Pantheon-RAW.zip” Pantheon-RAW.zip – 17-mal heruntergeladen – 39 MB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*