Nebel


Nach Tagelangen Minus Graden, bekamen wir heute Temperatursteigerung und wie bei solchen Situationen Passiert, ein Nebel der ganze Stadt bedeckt hat.
Da ich ein „Schöner Wetter Knipser“ bin war das für mich ein Herausforderung auf die ich schon Lange gewartet habe. Ein paar Ideen haben in meinem Kopf gewachsen der ich Leider nicht gelöst haben konnte … Trotz dem die erste Versuche in solche unangenehmen Wetter finde ich mehr als gelungen.
Ich bin eben Schöner Wetter Knipser

4 Replies to “Nebel”

  1. Siehst du, und mir gefällt das 1. Foto ganz besonders gut.
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)
    Im 1. foto sieht man so langsam die Allee im Nebel verschwinden, das gibt dem Bild eine räumliche tiefe.
    Das 2. Foto ist mir. wenn ich vergleichen soll, etwas zu gradlinig.
    Aber schön ist es trotzdem.
    Ein feines Wochenende wünscht dir
    Jutta

  2. @Moni & Olaf : Danke für eure Kommentare … ja das zweite Bild … oder besser gesagt Baum gefällt mir auch besser. Nur die Hecke mir Persönlich hat sie gestört und dabei habe ich nicht Erkannt das Gegensatz der Olaf ansprach.
    Zwei sehen mehr als Eine :-) DANKE!

  3. Hi Marius, mir gefällt auch das zweite Foto besser, dort wirkt der Baum durch seinen knorrigen Charakter sehr dominant und steht zum krassen Gegensatz zur gradlinig geschnittenen Hecke. Schönes Wochenende.

    Gruss Olaf

  4. Hallo Marius,
    das zweite Nebel-Foto ist mein Favorit.
    Diese mystische Atmosphäre hast Du echt Klasse eingefangen.
    Angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.