Kirschbaum Allee in Kaarst


Anfang Frühling … nach Lange Winter Zeit warmen Sonnenstrahlen endlich erwecken die Natur zum Leben. Langsam fängt alles um uns herum zu Blüten.
Ende März ist auch die Zeit wo den Kirschbaum Zeigt seine farbenfrohe Blütenpracht. Ein Einzelne Baum voll in Blüte ist schon wert zu sehen … aber ganze Kirschbaum Allee in Blüte ist einfach traumhaft.
Seit Jahren habe ich mich vorbereite das Live zu erleben, leider immer wieder war mir was dazwischengekommen.

Aber nicht dieses Jahr. Heute hat es alles gepasst Wetter, Zeit alles war da.
Also nichts wie hin nach Kaarst …. Jaaa 50km Freitagnachmittag um ein paar Bilder zu schissen.
So eine verrückte Idee habe ich schon lange nicht gehabt. Deswegen auch hat es wirklich Spaß gemacht.


Download “ON1-2019-3-Kaarst.zip” ON1-2019-3-Kaarst.zip – 44-mal heruntergeladen – 8 KB

3 Replies to “Kirschbaum Allee in Kaarst”

  1. da sind 50 Kilometer doch kein Problem,
    wenn man weiß, was einen da erwartet !
    Es hat sich jedenfalls gelohnt,
    herrliche Aufnahmen.
    Bei uns gibt es bisher nur ganz winzige Knospen.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.