Einfach schön


Bei stöbern in der „Konserve“ bin ich auf dieses Bild getroffen. Eine Wunderschöne Hausfassade irgendwo in Rom. Ja ich finde sogar nach viere Jahren eine oder andere Aufnahme aus dem Ewigen Stadt Rom. Bei den Erinnerungen zu wühlen finden man eben Bilder die man vorher nicht gesehen hat.
Eine davon ist dieses Bild. Ein der gut passen um das Blog am Leben zu halten :-)

2 Replies to “Einfach schön”

  1. Wow, hach ja die ewige Stadt, hat soooo vieles zu bieten lieber Marius.
    Klasse wie prachtvoll diese perspektive das alles hervorhebt.
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Beeindruckend herrlich anzusehen, lieber Marius,
    da waren wirklich Künstler am Werk, die sich Zeit nehmen konnten und ihre Arbeit auch entsprechend entlohnt wurde.
    Durch die Perspektive wirkt jedes prachtvolle Detail noch mehr.
    Schönen Sonntag
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.