Aus der Tiefen der Konserve … #2


Heute ein Bild aus 2016 … Schwelm Haus Martfeld
Wieso schon damals habe ich das Bild nicht gezeigt ist mir heute unerklärlich.
Nicht das es ein Meisterwerk ist, aber würdig genug um gezeigt zu sein. Und gute Material und mit dem neuen ON1PhotoRAW 2020 sich vertraut zu machen.

Download “2020-ON1-7-2019.zip” 2020-ON1-7-2019.zip – 50-mal heruntergeladen – 8 KB

One Reply to “Aus der Tiefen der Konserve … #2”

  1. Ja warum denn nicht. Ist nicht alles schon Millionenfach fotografiert worden? Aber vielleicht gefällt irgend jemanden gerade diese Perspektive. Ich denke man braucht nicht unbedingt eine Rechtfertigung für die Präsentation eines Fotos. Einfach machen. Na dann, einen guten Start in die neue Woche.

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.