Bei vorbeigehen

Ich trenne mich mit der Kamera sehr ungern. Ob Ausflug oder kurze Einkauftour mit der Frau … die Kamera muss meistens mit. Ein Interessante Motiv auf dem Weg findet man immer wieder. Mann muss nur die Augen offenhalten.
Wie dieses kleine Detail eine Pferdekutschenbrunnen aus Oppeln.
Schon 1840 Stand sie nicht weit von Rathaus entfernt. Zerstört im Krieg wurde Sie vor geraume Zeit rekonstruiert und vor dem Rathaus Eingang hingestellt. Das kleine Detail der Brunnen hat mich so fasziniert das ich voll vergessen habe ganze Brunnen für euch aufzunehmen … Ganz Blöd von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.