Bleib nur sich warme Gedanken zu machen


Mit dem Dauerregen … was wir die Letzte Zeit haben, ist nicht NUR der Sommer und mein Urlaub vorbei, aber auch der Goldene Oktober scheint inzwischen vorbei zu sein. Draußen ist es Nass und wirklich ungemütlich. Vor allem für solchen schön Wetter Fotografen wie mich. Fotografieren und jegliche Bewegung bei solchem Wetter überhaupt kein Spaß.

Bleib nur sich warme Gedanken zu machen…


Oder aber … man kann sich ein wenig mehr dem Blog widmen. Die aufmerksamen Leser … (sind noch irgendwelche geblieben?) haben vielleicht gemerkt das hier und dort habe ich ein wenig das Erscheinungsbild angepasst. Auch im Hintergrund wurde endlich mehr überblick geschafft. So ist es wen draußen ist wie es ist… man findet immer was zu tun.

Auch das neue ON1 (gerade habe ich das neue Beta2 Version von PhotoRaw2020 Installiert) wird öfter gestartet als sonnst. Ich Liebe Einfach an den Bildern zu hantieren und das ON1 zum Glühen zu bringen. Endlich funktioniert er, so wie man seit Jahren erwartet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.