EOS R an der Torauslinie – #5


Manchmal Verletzt zu sein (wen ich Knie schmerzen als Verletzung bezeichnen kann) hat eine gute Seite. Auf diese weise konnte ich meine Jungs im Spiel gegen der fünfte Mannschaft von Croneneberger TG zuzuschauen. Dabei natürlich war die EOS R an der Seite, mit neuen Einstellung Ideen sollte es besser sein… und es war es .

Ich wüste schon immer… an der Torauslinie ist die EOS R gut einsetzbar

Und obwohl die Bilder selbst gefallen mir überhaupt nicht… war das der ungewöhnliche Rote Parket schuld? Oder einfach ich war noch nicht ganz Warm angeschossen.


Egal die Bilder sind endlich Scharf genug um die Zeigen zu können aber auch ein wenig verrauscht was ich bis diesen Tag noch nicht so gesehen habe.
Ein Problem gelöst … zeigt sich ein neues Problem ? wie es ausschaut mit EOS R wird nie Langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.