One Reply to “”

  1. Danke für die guten Wünsche, die ich dir gerne zurückgeben möchte !
    Möge das neue Jahr uns wohl gesonnen sein.
    Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich dich auch in meinem „DigitalArt Dienstag
    “ begrüßen dürfte.
    Dein Silvester-Bild wäre auch schön eine Möglichkeit gewesen.
    Oft genügt schon eine Kleinigkeit, um das Bild digital zu verändern.
    Man muss ja auch nicht jedes mal dabei sein ;-)
    Und vielleicht wäre
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2020/01/der-natur-donnerstag-1.html auch eine Option für dich ?

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.