DND2020 – #2


Anfang des Jahres … es bittet sich an, was neues zu Entdecken. Neue Foto Projekte oder Aufgaben für das kommendes Jahr um den Blog ein wenig mehr Leben zu spenden.
In solchen Fall kann man was selbst auf die Beine stellen oder aber … man findet im Netz was Interessantes.

Das Natur Donnerstag von Jutta hört sich wirklich gut an.
Natur Bilder … mache ich auch immer wieder. Also nichts wie Los.
Das erste Donnerstag des Jahres ist schon leider vorbei. Also erste Tag der nicht erledigt wurde. Ein wenig Schade, aber so wie ich mich könne es wird bestimmt nicht das einzige Fehltag sein.
Trotz dem, ich werde mich der Aufgaben stellen. Heute musste ich leider an meine vollgefühlte „Konserve“ greifen, aber in Zukunft versuche ich immer wieder was Aktuelles von sich geben.

4 thoughts on “DND2020 – #2”

  1. Hallo Marius,
    jetzt versuche ich es noch einmal nachdem Tipp von meiner FB-Bekannten. Hoffentlich klappt es jetzt mit meinem Kommentar!
    Schönen Freitag
    Kirsi

  2. Hallo Marius,
    Deine „Konserve“ weckt die ganze Sehnsucht nach Sommer…. :-)
    Schön, dass Du jetzt bei diesem feinen Natur-Projekt mitmachen möchtest.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Deine Konserve ist auf jeden Fall schön grün, lieber Marius. Das kann man bei diesem Wetter gut anschaun ;-)
    Herzliche Grüße – Elke

  4. Hallo lieber Marius,
    wie schön, dass du nun auch bei meinem Projekt dabei bist !
    Das freut mich sehr, denn du machst immer tolle Fotos.
    Zur Beruhigung, auch Archivaufnahmen sind akzeptiert, die Hauptsache, sie sind aus der Natur.
    Ganz lieben Dank für deinen Post.
    Einen lieben Post schickt dir Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.