Nordpark Allee


Beitrag für DND2020 – #3

Der Nordpark in Wuppertal bittet viele Motive … man muss nur die Augen offen Halten.
Vor allem die Alleen haben mir Angetan. Die Aufmerksame Besucher haben bestimmt schon oft auf czoczo.de Bilder davon gesehen. Oft ist aber nicht Oft genug ;-)
Es ist Perfekte Motiv für Juttas DND Projekt.

12 Replies to “Nordpark Allee”

  1. Ein schöner Blick in die Tiefe dieser Allee – ist im Sommer unter einem dichten Blätterdach auch schön zu gehen!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

  2. Ich Danke allen für eure Interesse und Kommentare !
    @Eva – cieszę sie bardzo ze po Polsku napisałaś. Niewiele Gości mego Bloga przyznaje sie ze Polski znają.

  3. Trees are very photogenic without foliage. Lovely sunny day you had!

  4. Drogi Mariuszu,
    Dziękuję za komentarz na moim blogu.
    Byłem bardzo szczęśliwy z tego powodu.
    Aleja była bardzo udana i jest dla mnie jedna
    Inspiracja.
    Pozdrawiam Eva

  5. Das ist ein prima Blickwinkel, er bringt die Allee-Bäume gut zur Geltung. Sehr gerne würde ich jetzt diesen Weg entlangschlendern!
    LG Heidi

  6. Hallo Marius,
    eine feine, alte Allee ist das. Heute sieht man so etwas ja leider nur noch selten. Die meisten dieser beidseitig mit Bäumen bewachsenen Alleen gibt es nicht mehr wegen der vielen Autofahrer, die sich partout immer einen Stamm aussuchen mussten, um ihr Fahrzeug dort unfallträchtig zu parken.
    Diese alten Alleen stammen eben aus der Postkutschenzeit, gell.
    Vielleicht zeigst Du uns die Ansicht nochmal im Sommer, so richtig total begrünt und belaubt? Das sieht doch dann ganz wunderbar aus.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

  7. Sieht sehr schön aus, deine Allee.
    Liebe Jutta, mit den Fehlern ist es so eine Sache. Das schaffst nicht nur du, sondern auc ich.
    Ich sehe viele Fehler erst, wenn ich meinen Post lese, wenn er veröffentlicht ist.
    Deshalb haben auch viele Schriftsteller einen Lektor und selbst dieser übersieht manches.
    Also mach dir keine Gedanken.
    Lieben Gruß Eva

  8. @Jutta … Danke für dein Kommentar . Sehr selten schreibe ich Fehler frei … und auch diesmal habe ich erst nach deinem Kommentar gemerkt das sogar in dem Tittel habe ich ein Fehler … Asche auf mein Haupt. Sogar bei so einfachen Wort wie Allee mit Fehler zu Schreiben … das kann NUR ICH Schaffen ;-)

  9. Was für ein schöner Weg durch dies Alle mit den alten Bäumen !
    Ein tolles Motiv für den „DND“.
    Lieben Dank für die Verlinkung.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.