Nordpark Allee #2


Mein Beitrag für DND2020 – #5

Die Allee in Nordpark habe ich schon letzte Woche gezeigt … heute Liefere ich noch ein Bild davon. Beide Bilder habe ich auf einem Spaziergang aufgenommen am 1 Januar, also nicht ganz „frisch“ aber sehr schön Passend für das Juttas DND Projekt.

6 Replies to “Nordpark Allee #2”

  1. das ist wirklich eine wunderschöne allee, die man ganz sicher immer wieder gerne geht!
    liebe grüße
    mano

  2. Eine sehr schöne Aufnahme auch reizvoll im Winter, im Sommer sicher noch schöner.
    Herzliche Grüsse, Klärchen

  3. Sehr gut gewählte Perspektive, lieber Marius,
    so bekommt das Bild Spannung.
    Im Sommer sieht das sicher wunderbar schattig aus, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Alleen faszinieren mich immer.
    Dein Foto zeigt eine tolle Perspektive.
    Danke für die Verlinkung zum „DND“ und dass du wieder mit dabei bist.
    ♥lichst Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.