7 Gedanken zu „Luft Schnappen“

  1. schön, wenn man so eine grüne oase bei sich in der nähe hat! wir haben auch das glück, zu fuß in den wald zu kommen!
    liebe grüße
    mano

  2. Hallo Marius,
    bei dem Wetterchen konnte man wirklich mal wieder echte Luft schnappen!
    Ein feines Landschaftsbild, das Richtige zum „runter kommen“, gell.
    Liebe Donnerstagsgrüße
    moni

  3. Genau. Zum Luft schnappen war ich gestern auch endlich wieder unterwegs, nachdem mich ein Infekt so lange lahm gelegt hat. Und gestern hatten wir auch großartiges Wetter. Heute allerdings wieder sehr viel kälter und ohne Sonne. Dein Park zeigt viele Bänke. Das ist im Sommer schön. Bänke sind bei uns oft Mangelware.
    Liebe Grüße – Elke

  4. Schön wenn man eine kleine Oase vor der Haustür hat. Das satte Grün und der blaue Himmel sind ja auch einladend.
    Herziche Grüsse, Klärchen

  5. Schön sieht es aus, der blaue Himmel bietet einen wunderschönen Kontrast zum satten Grün der Wiese. Da macht es sicher Spaß ein wenig auf den Bänken zu verweilen und die Sonnenstrahlen zu genießen.

    Liebe Grüße
    Arti

  6. Oh ja, dort lässt es sich aushalten, schön wenn man in so einer Umgebung wohnen kann !
    Lieber Marius, vielen ♥lichen Dank für dieses schöne Bild zum “ Natur-Donnerstag “
    Ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist.
    Gruß Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.