Nordpark Alle #3


Mein Beitrag für DND2020 – #19
Die Nordpark Alle inzwischen muss allen bekannt sein. In diesjährige Edition von DND habe ich schon zwei mal diese Ort gezeigt. Ein mal sogar aus fast der gleiche Aufnahme Position die heute. Trotz dem es schein ganz andere Alle zu sein wie vor halben Jahr. Dank den viele Blumen und frischen Grün wirkt diese Ort wie ein kleine Paradies.
Und es ist es …. ein Ort der Ruhe und Entspannung

7 thoughts on “Nordpark Alle #3”

  1. Frische Luft hat noch niemand geschadet und wenn man dann noch mit schöne Fotos belohnt wird hast Du alles richtig gemacht.

    Liebe Grüße und bleib gesund, Gerd

  2. Ich kann mich noch an diese Baumreihe erinnern, jetzt mit dem herrlichen Grün in der Umgebung und dem blühenden Rhododendron im Hintergrund, sieht es dort märchenhaft schön aus! Jetzt stehen nicht nur die Bäume im Mittelpunkt sondern auch die Natur ringsherum.
    LG Heidi

  3. Hallo Marius,
    ein herrlicher Weg. Links ganz viel Grün durch die Baumallee und rechts diese Blumeninseln, einfach wunderschön. Der Anblick spendet wirklich Ruhe und Kraft und hilft entspannen.
    Liebe Grüße
    moni

  4. …a nice shady spot for a walk with the beautiful rhododendron!

  5. Auf der einen Seite die schöne Baumallee und rechts der herrliche bunte Blumenmix – eine schöne Perspektive, da würde ich wohl auch gerne mal bummeln und die Seele baumeln lassen.
    Lieben Gruß
    Kirsi
    Mein Beitrag für schwarz-weiß ist schon fast fertig ;-)

  6. Lieber Marius,
    eine schöne Aufnahme, bei der kann man doch gleich entspannen und sich hineinversetzen.

    Ich habe dir zum Kotec“le“ geantwortet.

    Meine Schwiegertochter ist Polin und inzwischen auch Deutsche.
    Auf meinem Blog habe ich dir geantwortet, zum Kotecle

    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.