Stolberger Rosen


Mein Beitrag für DND2020 – #21

Wenn man zu viel Zeit hat, gerade geht mein Urlaub zu ende, ändert man „Blog schatten“ sogar zwei mal in der Woche, Seit Jahren habe ich das aussehen von czoczo.de nicht Verändert. Die Fumelei hat mir richtig angst gemacht. Aber wen schon draußen keine richtige Foto Wetter herrscht, wieso soll man das nicht mal ausprobieren.
Und es ist Vollbracht. Das kompletę Wechsel ist vollbracht.
Jetzt kann ich mich anlegen und langsam der Beitrag für Juttas Natur Donnerstag fertig machen. Ein paar „frische“ Bilder habe ich mir gerade für solche moment auf der Plate gelassen. Endlich mal wieder ein Bild mit Adobe LR fertig gemacht. Ist das ende von ON1 auf czoczo.de? Glaube ich nicht aber bestimmt werde ich jetzt Öfters auf das Adobe zugreifen.

2 thoughts on “Stolberger Rosen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.