Regenzeit


Mein Beitrag für DND2020 – #24

In Wuppertal ist Regenzeit ausgebrochen. Nach Monate langen Trockenzeit endlich bekommt die Natur ein wenig Feuchtigkeit und nässe. Liebe Regengott – Nur bitte nicht zu lange! Zwei drei Tage reicht es vollkommen.
Für das DND Projekt nutze ich ein Bild aus der Tiefen meine Konserve. 2003 … also so Tief habe ich schon lange nicht nachgeschaut.

5 thoughts on “Regenzeit”

  1. Hallo Marius, eine wunderschöne Aufnahme ist das! Gut dass die Tropfen in der langen Zeit nicht getrocknt sind ;-) Mal sehen, ob ich mich auch an diesem Projekt beteilige.
    Liebe Grüsse
    Escara / Esther

  2. Das Blatt mit Durchguck ist klasse, Marius. Wir hatten gestern Regen, heute wieder Hochsommer. Ein bisschen mehr Regen wäre gar nicht so übel gewesen. Es trocknet sofort wieder alles aus.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  3. Wollen nicht alle Regen, lieber Marius,
    Dein Fundus-Foto macht jedenfalls Lust auf mehr … ;-)
    Spaß beiseite, habt Sonnenschein nicht nur im Herzen sondern auch am Himmel!
    Herzlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.