Der Sommer ist vorbei


Mein Beitrag für DND2020 – #28

Die Letzte Sonnen Tage noch genießen und die Sonnenstrahlen auf der Wangen spüren lassen…
Letzte Monat hat mich so richtige aus der Bahn geworfen. Irgendwie habe ich kein Bedürfnis gespürt auf czoczo.de Aktiv zu werden. Gut das wenigstens das Handball Saison wieder gestartet ist… auf diese weise war ich formlich „gezwungen“ aus dem Haus rauszukommen und wenigstens dort nicht der Anschluss zu verpassen.
Auf dem Weg zu Halle bin ich auch an der Apfelwiese vorbei gefahren…
Eine Wunderschöne Motiv für das DND Projekt… und die Möglichkeit mich wieder ein wenig über den Blog sich Gedanken zu machen.
Auf diese weise kann es aber nicht weiter gehen!

Hoffentlich meine geplante kurze Trip nach Polen wird mich ein wenig wach rütteln.

4 Gedanken zu „Der Sommer ist vorbei“

  1. Lieber Marius,
    da hast du uns aber auch ein schönes Motiv mitgebracht. Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Und ich würde mich freuen, hier öfter Beiträge zu lesen. Ein Kurztrip nach Polen? Dafür wünsche ich dir dann noch einmal tolles Spätsommer- oder halt ebenso schönes Herbstwetter.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  2. Auch ich kann dich verstehen, bin schon öfter mal in so eine Phase geraten ;-)
    Da muss man durch, es wird auch wieder anders.
    Erhole dich gut und genieße die Reise nach Polen.
    Liebe Grüße
    Danke auch für deine Teilnahme am „DND“, der Apfelbaum ist ein sehr schöne Motiv

  3. Guten Morgen Marius,
    ich denke, das geht Jedem mal so, dass er eine schlechte Zeit hat, warum auch immer.
    Dein Baum mit den roten Äpfeln gefällt mir, da habe ich auch schon einiges gesehen auf meinen Touren, doch meistens sind die Äpfel gar nicht gut und man überlasst sie den Vögeln.
    Ich denke schon, dass so ein kleiner Tapetenwechsel gut sein wird. Ja, nach Polen würde ich jetzt auch gerne fahren. Ich könnte mir sogar vorstellen in einem bestimmten Teil um Posen zu wohnen, doch ich kann diese Sprache nicht und das sollte man doch können.
    Aber ich bin immer wieder begeistert von dem Land.
    Liebe Grüße Eva und komm gesund wieder und erhole dich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.