Eingeschlafen


Mein Beitrag für DND2020 – #29

Nach meinen kurzen Trip nach Polen melde ich mich auch bei DND zurück.
Leider der gehoffte Weckruf war die Reise überhaupt nicht.
Regen Regen Regen … wie in ganze Europa zur Zeit. Fotografisch war es also voll ins Wasser gefallen :-(.

Trotz dem … für das DND Projekt liefere ich ein Bild aus meinem letzten Spaziergang im Nordpark.
Kurze Regen Pause, also nichts wie raus nach neuen, frischen Herbst Aufnahmen. Dabei habe ich auch den Jungen Hirsch getroffen… Irgendwie war der kleine eingeschlafen obwohl so viel schöne Rehe um ihm gelegen haben. Wie es aussieht, das Wetter macht alles kaput. Auch mein Spaziergang war kurzer als ich gehofft habe. 15min. später musste ich den Park schnellsten verlassen …es hat angefangen zu REGNEN! Und der Hirsch blieb weiter schlafend in seinen Rehgehege

Übrigens zu dem Rehgehege … habe ich ein passende Lied von Dornrosen gefunden.

5 Gedanken zu „Eingeschlafen“

  1. Hi Czoczo, wirklich ein seltenes Foto. Haben ihn die Damen so ermüdet ;) Schade, dass der Regen die erwartete Erholung nicht brachte, aber nbach rgen kommt auch wieder Sonne, und dann geht es wieder aufwärts!!! Liebe Grüße Kalle

  2. Hallo Marius,

    auch ein Damhirsch braucht mal ein Päuschen. Dann kann er sich seinen Damen wieder widmen ;-) Im Moment regnet es auch in Frankfurt heftig und das seit Tagen. Für Polen wundert mich das jetzt schon ein bisschen. Denn unsere östlichen Bundesländer hatten es doch sehr lange trocken.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  3. Grrrröööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll!

    Herrlich lieber Marius, sowohl der Axishirsch, als auch der Song mit den schicken Damen.
    Ich habe jetzt einen Ohrwurm.
    Liebe Grüße Eva, die gerne auf Rad möchte, aber Regen, isch angesagt.

  4. So einen schlafenden Hirsch habe ich ja noch nie gesehen,
    was für ein toller Schnappschuss !
    Tja, das s
    Wetter, das nimmt leider nie Rücksicht auf unsere Wünsche .
    Ich hoffe, du konntest deine Reise trotzdem genießen.
    Das Video ist ja zum grinsen, hihihi !
    Liebe Grüße und
    ♥lichen Dank , dass du an den „DND“ gedacht hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.