Corona Zeiten


Was sind das für Zeiten!
Maskenpflicht hat das Europa beherrscht. Seit kurzen ist ein Spaziergang durch die Innenstädte und Einkaufsmeile Deutschland NUR mit einer Schutzmaske gestattet.

Es soll das nächste Schriet im Kampf gegen die immer höheren Corona-Infektionszahlen.

Ob es was Hilft? Bestimmt wird nicht schaden!
Das hat sogar der Friedrich von Saarwerden begriffen.
FRIEDRICH III. von Saarwerden, Erzbischof und Kurfürst von Köln. (1348-1414)

Wem Interessiert über dem Kurfürsten mehr zu erfahren … kann man viel Informationen hier finden – pdf Datei zu Downloaden

2 Gedanken zu „Corona Zeiten“

  1. Das Pink steht ihm gut *lach*. Ich bin überzeugt, dass Maskentragen ebenso hilft wie gegenseitige Rücksichtsnahme. Nur leider ist die in Deutschland dünn gesäht.
    Liebe Grüße – Elke

  2. Guten Morgen Marius,
    ich habe jetzt schon lachen müssen.
    Ein klasse Foto.

    Ich trage Maske keine Sorge, sonst kann ich ja auch nirgends rein. Überzeut bin ich nicht davon, aber das muß ich ja auch nicht.

    Mit den Zahlen ist es eben so eine Sache. Viren gibt es das ganze Jahr über verschiedene. Die Coronaviren kommen dann im Januar und Februar. Wir müssen abwarten.
    Aber inzwischen haben ja die Meisten Skulpturen Masken. :-)

    Lieben Gruß Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.