Black & White 2020 – Resume

Projekt Black & White 2020 ist zu Ende. Nach so vielen Jahren hält das Interesse an Schwarz/Weiße Fotografie weiter. Und gut so! Wenigstens bin ich nicht alleine, und czoczo.de bekommt weiter genügend Gäste und ich motivation um weiter an dem Blog zu Pfeilen.

Ich Danke allen zusammen und jedem einzelnen für eure Ausdauer und die viele interessante Beiträge die ich verlinken konnt.

Viele interessante Blogs und Menschen, die dahinter stehen, sind immer ein Besuch wert, und nicht nur um Black & White Bilder zu betrachten.
Hier eine Liste diese Blogs die im 2020 an dem Propjekt Black & White teilgenommen haben.

Anne Blog Wortperlen.de
JuttaK Blog Einfachnur Monochrom
Do Blog Dies und Das von Do
ClaudiaBlog CF-Picture
SteinefloraBlog Steinegarten
BernhardBlog Der Amateur Photograph
GeorgBlog Georg Dahlhoff.de
KirsiBlog Kirsi schreibt
Elke Blog Mainzauber
BiggiBlog Biggis Landträumereien
Brigitte Blog Fotowelt-Brigitte
JudithBlog Mutigerleben
EstherBlog Escara Fotoprojekte
NettyBlog nettypics
GerdBlog Gerd-Kluge
EvaBlog Schwabenfrau
Olafder sein Blog wieder mal neu angelegt hat.
LizBlog Tahamas.de.

Und viele Blogs die im Laufe des Jahres nicht mehr Auffindbar sind :-(
Moni ich hab erst vor kurzen erfahren das Moni hat uns verlassen :-( R.I.P
Julie Blog Nordzauber.com – der nicht mehr auffindbar ist

Im 2020 entstanden auch bei mir viele interessante (und wenig interessante) Bilder und Beiträge, die man hier alle auf einmal sehen kann. Es sind NUR die Beiträge die für das Projekt vorgestellt sind

Somit ist das Projekt Black & White zu Ende!
Was nicht heißen soll das es den nicht mehr geben wird. Im Gegenteil!
Ab 1. Januar 2021 geht es weiter! Die Projekts-Seite ist schon fertig … das Logo zum Mitnehmen wie man sehen kann, auch.

Also ich wünsche jetzt allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Und Hoffe das wir uns in dem neuen 2021 gesund und voll neue Ideen wieder treffen werden!
Bleibt gesund!

4 Gedanken zu „Black & White 2020 – Resume“

  1. Guten Morgen Marius,
    es hat Spaß gemacht und ich freu mich auf die Fotos nächstes Jahr.
    Wünsche Dir auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Viele Grüße
    Brigitte

  2. Es tut mir leid … so ist das wen man, was auf schnelle machen will:-)
    Die Fehler bei Anne habe ich natürlich veränder und sogar Eva habe ich dazu geschrieben …
    Ich hoffe es sind die einzige Fehler … wen jemand was findet Bitte melden :-)

  3. Guten Morgen lieber Marius!

    Tolle Bilder, tolle Beiträge…danke, dass ich bei dir verlinken durfte!
    Und natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Den Button nehme ich sofort mit.

    Ich wünsche dir trotz aller Widrigkeiten ein schönes Weihnachtfest und ein gutes neues Jahr!

    Bleib gesund!

    Liebe Grüße

    Anne

    P.S. Änderst du meine Verlinkung (Liste der Teilnehmer) in Wortperlen um, du hast ein „n“ vergessen.

    :-D

  4. Guten Morgen lieber Marius,
    es hatte sehr viele interessante Bilder dabei und ich danke dir sehr für die Aktion,
    aber hast du mich vergessen??? ;-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.