zu Hause


In Zeiten, wo Handball WM meine letzte freie Minute klaut, ist Zeit für andere Aktivitäten, kaum zu finden. Vor allem wo Corona Epidemie jegliche Amateurhandballveranstaltungen gecancelt hat. Bleibt Handball in TV also das mindeste, was man in diese Richtung noch erleben darf. Und gerade in solchen schweren Zeiten, stelle ich mich wieder eine Aufgabe entgegen, die kaum zu bewältigen ist. Jeder Tag ein Bild, und was dahinter steht auch ein Post auf czoczo.de. Es ist machbar, aber auch ziemlich schwer an dem Vorhaben festzuhalten. Langsam gehen mir nicht nur die Themen vor. Auch Lust, jeder Tag Aktiv zu sein, lässt ein wenig nach. Wie es aussieht, ich brauche ein wenig Pause. Die Tür zu schlissen, Internet ausschalten und endlich mal ein wenig frei von dem ganzen selbstgemachten Stress zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.