2 Gedanken zu „—“

  1. Lebenszeichen, ist immer gut. Stress ist überhaupt nicht gut. Das Foto, na ja, du kannst das besser. Aber ich kenne deine Situation, bin nicht viel besser dran. Ich nenne das nur Galgenhumor. Wenn du wo reingekommen bist, kommst du auch wieder raus, also durchhalten. Wäre schlimm wenn die „Alten“ die Flinte ins Korn werfen würden, wie ich das auf meiner Seite auch angekündigt hatte. Nur Jens hat mir wieder ein paar Worte dazu geschrieben, dann war die Birne wieder klar. Ich grüße dich und hoffe du bist gesund.

    Gruß Olaf

  2. Hallo Marius,
    das Fotografieren soll nicht auch zum Stress werden. Mach einfach so wie es geht, das echte Leben geht immer vor. Zum Foto: gefällt mir gut, der Hintergrund von dem Steinvogel ist zu erahnen und der Ausschnitt von der Figur finde ich gut gewählt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.