4 Advent – 2021


Dem Adventzeit die Farben zu entziehe – kein Problem. Na Klar! Aber was ist wen das Wetter in sich schon Grau in Grau, Regnerisch und ungemütlich ist :-(
Dazu immer neue Regierung Corona Maßnahmen um das Spazieren gehen ein wenig zu besweren
Es macht wirklich kein spaß in Stadt zu gehen und dazu noch eine Kamera mit zu schleppen.
Es ist endlich Zeit gekommen das das ganze Corona Chaos uns verlässt und die Welt und vor allem WIR zu Ruhe kommen.

Ich Wünsche allen frohen und besinnlichen vierte Advent!
Bleibt Gesund !

3 Gedanken zu „4 Advent – 2021“

  1. Kann Dir nur zustimmen lieber Marius.
    Wie dem auch sei, deine Fotos gefallen mir
    immer sehr gut.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen friedvollen 4. Advent.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. Guten Morgen Marius,
    ja es wird Zeit aber ich denke mal, so schnell lässt uns die Regierung nicht aus den Händen.
    Es wird so weitergehen.

    Nun wird ja von der 5. Variante gesprochen und so geht es weiter, wir Menschen machen mit und glauben das alles.
    Wenn man aber die Ereignisse von vor 100 Jahren anschaut, kann man denken, dass alles sich wiederholt und das tut es auch.
    Es ist eine andere Zeit angebrochen, die nie wieder so werden wird, wie sie war

    Wir werden und damit abfinden müssen, dass wir nächstes Jahr da stehen, wo wir jetzt stehen.
    Aber wir werden sehen, mir wäre es recht, wenn es nicht so wäre.
    Ich denke aber auch Grau ind Grau ist schön, aber Schwarz/Weiß hat durchaus auche etwas.

    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder nach Polen kann, aber man wird sehen.
    Ich möchte zu gerne mal in die Wolfsschanz nach Rastenburg gehen.

    Liebe Grüße Eva

  3. Da gebe ich dir vollkommen recht, lieber Marius. Aber ich bewundere trotzdem deine Fotos. Die gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen friedvollen 4. Advent.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.