Joypad


Fotografie und alles was dazu gehört… es ist ein Hobby fürs leben. Bilder die im Kopf entstehen, zu versuchen auf ein Chip zu Brennen. Danach die Zeit am Rechner und am Ende Blog und diese oder andere Bild ins Netz zu stellen. Man kan glauben , das Leben bei mir dreht sich NUR um Fotografie. Es währe bestimmt auch nicht schlecht- aber mit der Zeit bestimmt eintönig. Deswegen neben der Fotografie existieren auch andere Interessen. Handball (die langsam NUR auf der Tribunen stad findet) oder Spielen auf dem Heimischen Rechner. JA ich gehöre zu der Zocker Generation… schon ein wenig Alt geworden, was aber nicht heißen soll das ich aus dem ganzen ausgewachsen bin.
Ich Zocke unheimlich gerne. Um auf andere Gedanken zu kommen, oder einfach ein wenig abzuschalten.

3 Gedanken zu „Joypad“

  1. Lieber Marius,

    die Fotografiererei nimmt bei mir auch einen großen Teil der Zeit ein. Man braucht aber auch immer mal Auszeiten, in denen man sich mit etwas anderem beschäftigt. Gerade, wenn es mal nicht so läuft, ist das für mich auch wichtig.

    Dein Foto gefällt mir. Ein schöne Perspektive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.