Sonntags Bier


Sonntag Bier… Wer weis wann das nächste mall werde ich mir den gönnen können.
Bei den Corona fällen was heute in Wuppertal gemeldet wurden, wird in kurzen ein Familien Treffen zu Mittagstisch kaum mehr möglich sein.
(09.01.2022 Inzidenzzahl Wuppertal 587,09 – letztes Jahr 172,39)

6 Gedanken zu „Sonntags Bier“

  1. Ja, mittlerweile muss man jede Gelegenheit nutzen. Keiner weiß, was noch kommt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Prost!
    Das mit den Inzidenzen sehe ich locker. Wir wissen ja, dass diese Omikronvariante sich sehr schnell verbreitet, aber offenbar harmloser ist als die anderen vorher. Und wer geimpft ist, bekommt selten große Probleme. Man vermutet – und ich hoffe mal, dass das stimmt – dass sich der Virus allmählich abschwächt. Wenn das stimmt und es mit der Durchimpfung so weitergeht, könnte der Spuk bald vorbei sein. Das wird dann hoffentlich in Zukunft nichts anderes sein als eine neue Influenzavariante. Schon jetzt haben wir zwar hohe Inzidenzen, aber viel weniger Menschen als im letzten Jahr liegen auf unseren Intensivstationen oder sterben. Das ist ein gutes Zeichen.
    Liebe Grüße – Elke

  3. Nein Marius,
    das wird wohl nicht mehr so schnell möglich sein.
    Mit erschreckt allerdings auch die Zahl von letztem Jahr und von diesem Jahr??
    Letztes Jahr waren doch nicht soviele Menschen geimpft, wie jetzt.
    Ich wundere mich immer mehr über diese Zahlen.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.