Ein wenig Farbe..


In den grauen und schrecklichen Tagen, wenigstens Wetter lässt uns nicht im stich.
Eine passende Bild um die Himmelsblicke Projekt zu Lösen. Ich hoffe das in nächsten Tagen werde ich mehr Gelegenheiten haben solch ein Himmel vor der Linse zu bekommen.
Ich wünsche allen ein schöne und Friedlichen Sonntag!

NACHTRAG: 27.02.2022 12:00
gerade wurde mein Konto auf Facebook gesperrt. Zu viel Politische Diskussionen.
Kann sein! Sperre gekommen ist kurz nach dem ich Anty-Putin mem geladen habe.
Also aufpassen, nicht alles in Demokratischen Gesellschaft darf man sagen/zeigen

6 Gedanken zu „Ein wenig Farbe..“

  1. Ein schöner Himmel, lieber Marius.
    Weißt du, das mit Facebook ist sicher etwas schwierig. Das hat weniger damit zu tun, dass du in einer Demokratie nicht alles sagen darfst, als damit, dass Facebook ständig am jonglieren ist. Lassen sie zu viel zu, wird gemeckert, beim Gegenteil aber auch.
    Herzliche Grüße und genieße das schöne Wetter – Elke

  2. Ich habe im Moment auch keinen Geist für das Hobby. Irgendwie beschäftigt mich die Krise zu sehr im Hintergrund…….
    PS: Wer braucht schon Facebook??

    Gruß Olaf

  3. Schön ist es, das Wolkenspiel am Himmel. Bei uns ist er einfach nur blau :-) und wir können die Sonne geniessen. Ich wünsche dir auch einen Sonntag, der seinem Namen Ehre macht.
    Herzlich, do

  4. Ach sieht das schön aus,
    so ein herrlicher Himmel, da kommt Vorfreude auf für den Frühling !
    Bei uns ist sich Petrus noch nicht so sicher, was er vorhat, zumindest kommt die sonne durch, das ist schon etwas ;-)
    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.