10 Gedanken zu „Eine Pfützen Spiegelung“

  1. Hallo Marius, sehr schön hast Du die Spiegelung in der Pfütze festgehalten. Mir gefallen solche Naturwege auch immer und wenn dann noch ne Pfütze ist wo eine Spiegelung drin ist, ist es doppelt schön. Für viele ist es einfach eine Pfütze, aber für uns ist es immer wieder ein tolles Motiv.
    Lieber Gruss Claudia

  2. Das ist ein ganz hervorragender Beitrag. Super, vielen Dank. Tolle Spiegelung! So klar und rein. Wunderschön, ich bin begeistert.

    LG
    Sandra!

  3. Lieber Marius,

    das ist wirklich eine tolle Spiegelung, so klar und deutlich. Das ist doch wieder an dem Sportdenkmal oder täusche ich mich?

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Super Marius,
    Pfützen sind wunderbar für Spiegelungen, aber zum radeln überhaupt nicht, man sieht aus „wie die Sau“. Das ist halt so.
    Ein tolles Bild mit einer sehr schönen Spiegelung.
    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.