Barmer Anlagen- Allee


In meinen Augen ist das die Schönste Alle der Stadt. Die Aufmerksame Besucher von czoczo.de bestimmt haben Sie schon gesehen, in Herbst Farben oder in Winter Kleid. Heute ist Zeit endlich Frühling vorzustellen. Noch die Bäume kall lassen den Blick auf Wuppertal durch.
Ich Liebe die Allee… sowie das ganze Park. Leider es liegt auf der andere… Falsche;-) Wupper-Seite. Wenn man will hier ein wenig Zeit zu verbringen ist ohne Auto für mich das kaum möglich.
Deswegen selten komme ich nur deswegen hier, aber wen ich schon in der Gegend bin, finde ich immer ein wenig Zeit um par Runden zu drehen.

5 Gedanken zu „Barmer Anlagen- Allee“

  1. hallo Olaf,
    Du hast volkommen recht:-(
    Irgendwie letzte Zeit (Wochen/Monaten) habe ich Probleme bei Farbbilder eine vernünftige Bearbeitung zu bekommen.
    Die Bilder wirken irgendwie Flau. Und im mehr ich an dem Bilder sitze desto schreckliche Ergebnisse ich Liefere.
    Hier das Bild wirkte irgendwie Gelbstichig… was ich nicht im Griff bekommen habe.
    Sogar in PS/LR sehen die Ergebnisse grottenschlecht.
    Schauen wir bei nächsten Bild.
    vg czoczo

  2. Ja so ist das mit den Sachen die gefallen, sind nicht immer um die Ecke ;-) Hast du kein Rad. Bei Spritpreisen von 2,17 macht doch Auto bald keinen Sinn mehr. Ich finde das Bild etwas blaustichig, hier hätte ich vor Ort den Weißlichtabgleich noch mal überprüft, oder Tageslicht gewählt und den Blauton um -1 zurückgestellt. Ich kann es kaum erwarten das die Bäume Blätter kriegen und nur noch ein T-Shirt reicht. Bei uns ist es noch immer Ar****kalt. Schönes Wochenende.

    Gruß Olaf

  3. Die ist aber auch schön, lieber Marius. Und wenn dann die Blätter grünen muss es traumhaft sein.
    Herzlich, do

  4. Das sieht aber auch schön aus dort.
    Die Stimmung hast du gut eingefangen !
    Kann ich gut verstehen, wenn man da entspannen will und auch kann.
    Bäume in der Natur wirken auf mich auch immer sehr beruhigend.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.