Rittershaus & Blecher

Montag Vergessene Bilder – #09

Es sind 17 Jahre her und trotz dem kann ich mich an dem Tag erinnern als were das gestern.
Fast Täglich bin ich an der Alte Halle vorbei gefahren. Täglich stand ich an der Ampel und fragte mich wie musste dort früher aussehen. Früher wo noch Dampf die Maschinen bewegt haben. Die Dampfmaschine die das Industrie Revolutioniert hat.

Heute findet man immer seltener beweise der Industrierevolution. Fabriken wurden umgebaut oder im Krieg zerstört… und trotz dem hier und da findet man kleine Details die nicht über spachtelt sind. Ich bin gespant ob die „Schilder“ noch sichtbar sind. Irgendwann fahre ich dort zu sehen

3 Gedanken zu „Rittershaus & Blecher“

  1. Ja ganz mein Geschmack, gut gesehen. Findet man auch nicht in jeder Ecke, da lohnt es sich schon die Augen offen zu halten. Tolles Licht!

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.