Letzte April


Die Aufmerksame Besucher haben schron diese Denkmal… Barmer Kriegerdenkmal bei mir gesehen.
Diesmal aber, habe ich diese Stelle in einem so perfekten Licht gehabt, das es wirklich schade währe dieses Bild euch nicht zu Zeigen.
Übrigens… es ist das 120 Beitrag zu 365 Projekt. Langsam wird es wirklich Unheimlich.

APRIL 2022 Bilder / Alles auf Einmal
30/30

6 Gedanken zu „Letzte April“

  1. Ja diese Tag hat wirklich wunderschöne Licht gehabt
    Es hat aber geregnet … nicht so toll aber trotz dem .
    Es freut mich das es euch gefällt

  2. Du solltest dieses Jahr wirklich durchhalten, lieber Marius. So oft versucht und nie geschafft. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
    Es sind viele sehr schöne Bilder im April geworden.
    Viele liebe Grüße
    Lina

  3. Lieber Marius, da hast du wirklich ein schönes Wetter erwischt, alles erstrahlt in einem , schon saftigen Grün !
    Ja gell, die Challenge von Bernhard macht schon Spaß, ich bin ja auch täglich mit dabei.
    Durchhaltevermögen ist gefragt, aber wir packen das !
    Einen schönen Samstag wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.