Vor genau neunzehn Jahren

Montag Vergessene Bilder – #13

Vor genau neunzehn Jahren habe ich den Burg Isenburg das erste mal besucht.
Zwischenzeitlich war ich dort schon ein paar mal gewesen, aber erst vor einem Jahr entstand ein kurze Bericht mit ein paar alten Aufnahmen aus 2008.
Im Januar vor einem Jahr schreib ich „Seit über zehn Jahren war ich nicht mehr dort gewesen. Nach so lange Zeit, lohnt sich vielleicht ein Besuch noch einmal zu erstatten.“

Und ein paar Tage später habe ich den Burg wirklich besucht. Aber wie schon die Jahre davor fand ich kein Zeit darüber zu Erzählen :-(
Das Wetter war einfach nicht besonders, da ich aber ein Bekannte „schöne Wetter Knipser“ bin, entstanden an dem Tag wirklich nicht viele Aufnahmen.

3 Gedanken zu „Vor genau neunzehn Jahren“

  1. Die Ysenburger oder Isenburger waren auch überall vertreten, habe ich den Eindruck. Bei uns trifft man sie auch allenthalben an. Das alte Gemäuer gefällt mir.
    Liebe Grüße – Elke

  2. Lieber Marius,

    ich fotografiere auch lieber bei schönem Wetter. Trotzdem gefallen mir Deine Aufnahmen. Das ist eine schöne Burg.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Das schöne Wetter denken wir uns halt mal dazu, denn du hast schöne Motive ausgewählt von diesem beeindruckendem Gebäude !
    ♥lichst Jutta
    Übrigens, die „Nr. % “ hat sich für mich schnell mal verkleinert ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.